Rock den Tannenbaum! Unter diesem Motto stand die Kinderdisco 2010. Am 04.12.2010 wurde in den Partyräumen der KJG St. Rochus richtig abgerockt. Wie jedes Jahr wurden zahlreiche Karten an Kinder zwischen 8 und 15 Jahren verkauft und wie jedes Jahr platze die Kapazität des Partyraumes aus allen Nähten. Vielleicht lag es daran, dass die Partygänger, die mit einer Weihnachtsmütze verkleidet kamen, eine Weihnachtsüberraschung erhielten. Viele gut gelaunte Partygäste strömten somit ab 18.30 Uhr das Rochuszentrum und hofften auf eine Party, die sie nie vergessen werden.
Die Partyteams der KJG, die auch schon einige Parties in diversen Sommerlagern organisiert hatten, sorgten für eine gute Stimmung. Neben der Organisation und dem Aufbau kümmerten sie sich zusätzlich um die Bewirtschaftung der Gäste und die Sicherheit im Partyraum, denn nicht jeder kam an den angsteinflößenden Türstehern vorbei.
Es war also für alles gesorgt und die Party konnte beginnen. Man tanzte bis der Arzt kam. Die Stimmung war gut und die Laune bei den Partygästen war nicht zu übertreffen. Selbst die sonst so bekannten Partymuffel kamen richtig in Fahrt und gaben sich Mühe, das Tanzbein zu schwingen. Man feierte mit dröhnenden Bässen und lauten Klängen. Tanzte auf alte Klassiker und neue Hits aus den Charts. Spätestens als der Gast-DJ, DJ Nikolaus, an das Mischpult ging, tobte die Menge. Sie erfreute sich an dem ultimativen PUR-Hitmix, der aus vielen Sommerlagern bei den Gästen bekannt war. Sie grölten alle lautstark bei den Partyhits der Atzen mit und rockten bei Discobeats die Tanzfläche. Alle waren sie gut gelaunt, als die letzten Lieder der Party erklangen. Bei Karnevalsliedern schunkelte man in einem großen Kreis gemeinsam auf der Tanzfläche und langsame romantische Songs sorgten dafür, dass so manch einer seine Schüchternheit überwiden konnte und seinen
Schwarm zum tanzen auffordern konnte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen